• Jobs Job bei Hofmeister Dienstleistungs-GmbH

Fachmann/frau für unsere Orga / IT-Abteilung

Hofmeister Dienstleistungs-GmbH

Bietigheim

Bietigheim

Fachmann/frau für unsere Orga / IT-Abteilung Hofmeister Dienstleistungs-GmbH Bietigheim Betreuung unseres Warenwirtschaftssystems; Übernahme von Projektaufgaben; Support für die Mitarbeiter/innen unserer Unternehmen; Pflege und Bearbeitung der Dokumentation zum Organisationsaufbau.

Logistikzentrum Bietigheim Wir Sind Eines Der Erfolgreichsten Und Größ­ten Erleb­nis-wohn­zen­tren In Ganz Deutsch­land Unser Wachs­tum Erfor­dert Neue Mit­ar­bei­ter/in­nen Die Mit Enga­ge­ment Und Team­geist Die Anste­hen­den Auf­ga­ben Bewäl­tigen Das Alles Bietet : Attraktive Leistungs­orientierte Bezahlung Interessante Arbeits­zeit­modelle Hohe Eigenständigkeit Und Eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Hoch Motivierte Und Engagierte Persön­lich­keiten Auch Branchen­fremden Bewerberinnen Und Bewerbern Geben Wir Gerne Eine Chance Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Ein­arbeitung Und Regel­mäßige Weiter­bildungs­möglichkeiten Auf Sie Wartet Ein Expandierendes Unternehmen Eine Wachsende Branche Ein Sicherer Arbeits­platz Kompetente Führungs­kräfte Die Sie Fördern Und Ein Tolles Team Aus Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Fachmann/-frau Für Unsere Orga-/it-abteilung Ihr Aufgabengebiet Betreuung Unseres Waren­wirt­schafts­systems übernahme Von Projekt­aufgaben Support Für Die Mitarbeiter/innen Unserer Unternehmen Pflege Und Bearbeitung Der Dokumentation Zum Organisations­aufbau Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im It-bereich Oder Als Industrie­kauf­mann/-frau Kenntnisse Im Umgang Mit Einer As/400/ibm I5 Analytische Fähigkeiten Sowie Lösungs­orientierte Und Kunden­orientierte Denkweise Hohes Maß An Initiative Und Qualitäts­orientierung Organisations­fähig­keit Und Projekt­erfahrung Selbst­ständiges Arbeiten Und Team­fähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft-windows-office-umfeld Bereitschaft Sich Am Abend- Und Samstags­dienst Zu Beteiligen Bei Interesse Laden Sie Bitte Ihre Voll­ständige Bewerbung (im Pdf-format) Auf Wwwde Unter Karriere Hoch Falls Sie Sich Per Mail Bewerben Möchten Senden Sie Ihre Unter­lagen Bitte An Bewerbung@de (anhänge Bitte Im Pdf-format) Sie Senden Ihre Bewerbung Per Post In Diesem Fall Verwenden Sie Bitte Diese Adresse: Dienst­leistungs-gmbh Herrn Gunar Schröder (personalleiter) Kirchheimer Straße 5 74321 Bietigheim-bissingen Fachmann Fachfrau Informationstechnologie It Organisation Fachinformatiker Fachinformatik Informatik Informatiker Projektmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kfr Kfm Mitarbeitersupport Mitarbeiterbetreuung Möbelhandel Möbelhändler Einrichtungshaus Handel Einzelhandel 74321 Bietigheim-bissingen Baden-württemberg Ax65639by Fachmann Fachfrau Informationstechnologie IT OrganisationFachinformatiker Fachinformatik Informatik InformatikerProjektmanagement Industriekaufmann IndustriekauffrauKaufmann Kauffrau Kfr Kfm MitarbeitersupportMitarbeiterbetreuung Möbelhandel MöbelhändlerEinrichtungshaus Handel Einzelhandel HofmeisterDienstleistungs-GmbH 74321 Bietigheim-BissingenBaden-Württemberg Fachmann/frau Für Unsere Orga / IT-Abteilung Betreuung Unseres Warenwirtschaftssystems Übernahme Von Projektaufgaben Support Für Die Mitarbeiter/innen Unserer Unternehmen Pflege Und Bearbeitung Der Dokumentation Zum Organisationsaufbau Bietigheim-Bissingen Fachmann Fachfrau Informationstechnologie IT OrganisationFachinformatiker Fachinformatik Informatik InformatikerProjektmanagement Industriekaufmann IndustriekauffrauKaufmann Kauffrau Kfr Kfm MitarbeitersupportMitarbeiterbetreuung Möbelhandel MöbelhändlerEinrichtungshaus Handel Einzelhandel HofmeisterDienstleistungs-GmbH 74321 Bietigheim-BissingenBaden-Württemberg

IT-Systembetreuer (m/w/d)

Mitarbeiter/in in der Verkaufsförderung

Fachmann / Fachfrau für unsere IT-Abteilung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ebrach)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)